Start-Work ist ein Verein, oder eine Interessengemeinschaft von Kleinunternehmern, die nicht immer einen guten Rechtsanwalt, Steuerberater oder Unternehmensberater zur Hand haben, aber kostenlose oder günstige Hilfe benötigen. Aus diesem Grunde wurde Start Work gegründet. Wir helfen grundsätzlich ohne Bezahlung (nur für Mitglieder), d.h. wir helfen direkt über WhatsApp oder vermitteln sie an Jemanden, der gut und günstig ist.

Ich, Ulrich Balke, leite den Verein. Ich bin seit über 30 Jahren Unternehmensberater (Betriebswirt mit vielen Jahren Erfahrung im internationalen Firmen- und Steuerrecht).

Aber aus gesundheitlichen Gründen (Corona), bin ich nicht mehr in der Lage in Vollzeit zu arbeiten, d.h. ich habe den Verein Start Work auch gegründet um für mich die perfekte Beschäftigung bei freier Zeiteinteilung zu bekommen.

Ihr Ulrich Balke