Über uns

 

Wer ist Start Work?

Start-Work wird von mir, Ulrich Balke, geleitet. Ich bin Betriebswirt und seit über 20 Jahren Unternehmensberater und Naturopath (medicine2live.de). Ich liebe es legal Probleme zu lösen und das ist nicht immer ganz einfach, da es sehr oft mehr darauf ankommt einen guten oder teuren Rechtsanwalt oder Steuerberater zu haben, anstatt im Recht zu sein. Aber ich habe Glück, denn ich arbeite mit ein paar wirklich guten Rechtsanwälten, Steuerberatern und anderen Unternehmensberatern zusammen, die noch bezahlbar sind.

Zurzeit bauen wir den 2live Konzern mit ca. 20 Firmen, Stiftungen und anderen juristischen Personen auf, d. h. mehrere Investoren aus der EU, den USA, China und Thailand möchten einen großen Konzern aufbauen, der schwerpunktmäßig der Umwelt hilft, aber indem man gleichzeitig verdient. Und das geht:

Wäre das Flüchtlingsproblem 2015 „Wir schaffen das“ mehr wirtschaftlich betrieben worden, hätten uns die osteuropäischen Staaten auch viel mehr unterstützt und niemand hätte in dieser Hinsicht auf Frau Merkel geschimpft. Henry Ford sagte einmal, dass jeder es liebt zu helfen, aber man muss es sich leisten können!

Wie auch immer, wer zurzeit keinen Perspektive hat oder seinen Sinn im Leben nicht sieht, ist herzlich eingeladen zu Helfen und natürlich zu verdienen…….

Ihr Ulrich Balke

Start Work

Start-Work arbeitet für die „2live“ Holding (Inc. nach US amerikanischem Recht) gehören.