Start-Work wird von mir, Ulrich Balke, geleitet. Ich bin Betriebswirt und seit ca. 30 Jahren Unternehmensberater und Naturopath (NaturePower2Go.de).

Ich liebe es legal Probleme zu lösen und das ist nicht immer ganz einfach, da es sehr oft mehr darauf ankommt einen guten oder teuren Rechtsanwalt/ Steuerberater zu haben, anstatt im Recht zu sein. Aber ich habe Glück, denn ich arbeite mit ein paar  guten Rechtsanwälten oder Steuerberatern zusammen, die noch bezahlbar sind. Da ich „kürzer Treten“ möchte, wird Start Work seit Juli 2020 nur noch als Verein betrieben, d.h. ihr Rechnungsbetrag wird als Mitgliedsbeitrag verrechnet.

Beispiel: Sie zahlen für die Gründung einer GmbH 2.500 €. D. h. sie haben ihren Mitgliedsbeitrag für 15 Monate (- 1.000,- € für den Notar) gezahlt und bekommen als Mitglied jede kurzfristige Information (Betriebswirtschaft, Jura, Steuer- & Finanzwesen) gratis über WhatsApp.

 

 

Ihr Ulrich Balke